Mittwoch, 15. Februar 2012

..und wieder schwarz weiß..

...diesmal bin ich zum malen gekommen..oder ehe : bin ich immer noch dran...

...geht nur uuuunglaublich langsam !..weil ich nur malen kann, wenn unser kleine sein mittagsschläfchen macht und die zeit ist so schnell um !..die kinder wollen schließlich auch was essen und so kaum sind die farben auf der palette, schon muss ich wieder schluß machen...


...so habe ich heute für euch nur die zwei bilder hier...das ist der anfang einer wandmalerei, aber ihr hat bestimmt schon erraten, WEN sich meine tochter auf die wand gewünscht hat, oder ?
*

...ich hoffe, dass ich euch bald mehr zeigen kann !

liebe grüße und schönen abend

barbora

Kommentare:

Casa del cuore hat gesagt…

Charlie Chaplin? Bin gespannt auf das Endergebnis!

Herzlichst
Mela

Min-Hus hat gesagt…

...bin auch sehr gespannt!!!
Lieben Gruß
Anja

FrauHummel hat gesagt…

Ich würde mal sagen: Der kleine Herr mit Spazierstock, Schnurrbärtchen und Melone, nicht wahr?? ;oD
Ganz herzliche Grüsse,
FrauHummel

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... PAN TAU! :)

LG,
Pupe

Herz-und-Leben hat gesagt…

Charlie Chaplin ... ansonsten gibts da auch noch andere ... aber der ist wohl der Bekannteste.

Ja, mit kleinen Kindern ist das nicht so einfach, da kommt man kaum zu etwas.

Herzliche Grüße
Sara

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... natürlich kenne ich Pan Tau, auch Luzie, sowie die Märchenbraut! :)

DAS waren noch schöne Kinderserien!

LG,
Pupe