Mittwoch, 22. Februar 2012

unsere Haustür

heute hat uns die sonne aus der tür gelockt und ich habe mich dabei erwischt, dass ich mit offenen augen träume..ich habe mich beim picknick im garten gesehen und auch mit pinsel und weißem farbtopf rum ums haus zu tanzen ! ..so habe ich für´s erste mein vorhaben für euch geknippst...

...erst kommt unsere haustür dran...

wunderschöne schmiedeeisenarbeit, wie ich finde...

...mit witziger *klinke..

...ich muss nicht alles weiß haben, aber IHR würde doch weiß gut stehen, oder ?

...und hier noch eine hinter*ansicht, das lässt sich auch alles noch machen !...also, wenn ein paar wirklich warme tage kommen, heißt es für mich : ärmel hoch und ran an den farbtopf !! ich freue mich schon !!



Kommentare:

Dana hat gesagt…

ganz gewiss!!! auch die fenstergitter wären in weiß 'ne wucht sozusagen.
das schaffst du, ist sich sicher
die dana :)

luna hat gesagt…

Die Fenstergitter noch mehr als die Türe, finde ich, aber Geschmäcker sind verschieden und ganz sicher ist auch diese in Weiß schön!
Viele liebe Grüße von Luna

RosenHerz hat gesagt…

Die Tür und die Fenstergitter sind wunderschöne Schmuckstücke vom Haus, keine Massenproduktion und mit viel Fantasie gemacht. Ob weiß oder schwarz sie sind einfach schön! Liebe Grüsse, Sabine

FrauHummel hat gesagt…

Ooouuuhhh, Barbora, das Türgitter ist ja wie für mich gemacht!! Haben da früher Reiter gewohnt?? Und ich stelle es mir in weiss einfach genial schön vor!!
Dann wünsche ich dir also ganz viel Elan für's Anpinseln- da hast du dir ja was vorgenommen.....
Drück dich, liebe Grüsse,
FrauHummel

Min-Hus hat gesagt…

...ich finde es auch so schön!!!
Lieben Gruß
Anja

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbora,
komisch, niemand von euch kennt Fischkleister...seltsam! Bei uns wird das schon im Kindergarten für alle möglichen Papiermachée-Basteleien verwendet, das Zeug ist super, absolut natürlich und giftfrei, klebt fleckenlos und ist so einfach zu handhaben....
Und hej, ich freue mich ja total, dass du ab und zu an mich denkst, wenn dir deine Haustür ins Auge fällt.... ;oD !!
Ein wunderschönes WE dir, herzlichst
FrauHUmmel