Samstag, 10. März 2012

aus dem jugendzimmer

meine lieben...danke für eure genesungswünsche,..alle sind wieder gesund und ich habe zum glück nur an einem tag fieber gehabt, damit hat es sich hoffentlich erledigt...klopf klopf klopf !


...eigentlich wollte ich etwas kreatives posten, komme aber im moment zum ü*b*e*r*h*a*u*p*t nichts und so habe ich heute für euch ein paar details von unserem jungs zimmer gemacht... ...diese metall*schuhputz*box fand ich wieder bei butlers und sie musste einfach mit...so lieb !


...unser junior liebt das apfelgrün wie man sieht...


...und diese holzperlenfiguren kommen aus tschechien, wo man sie früher auch hergestellt hat..


...für ganzaufnahmen war heute kein licht, das zimmer ist unser schattigste, vielleicht also das nächste mal...


viele schöne wochenendgrüße


von barbora


Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora, gefällt mir sehr gut, dieses Jungs-Zimmer!!!
Schön, dass ihr wieder gesund seid!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Rest-Wochenende!
Alles Liebe Traude
ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Báro,nádhera jak z nějakého časopisu!!!!!! Krásný týden
Fleurette

Moni.Ka hat gesagt…

Oh man.....tolle Farben und tolles Zimmer...und der Stuhl, der steht doch auch in der NEUEN Küche!
Jetzt weis ich auch warum du deine schöne Küche nicht mitnehmen wolltest...dein Geschmack hat sich geändert.
das Haus wird so toll...die Küchenwand, super, der gleiche Bodenbelag liegt schon seit August im Wohnwagen rum....das sollte mal der Wohnwagenboden werden...

und was du alles schaffst...
bei geht alles sehr schleppend vorran.....das nervt..

lg Moni