Montag, 5. März 2012

aus der küche 2

...nein nein, leider ist in der küche nicht viel passiert ! erstens wurde oben im schlafzimmer gearbeitet und zweitens..danach liegen hier alle mit magen darm virus...ab heute auch mein mann...



...also sind diese herrlichen lutscher, wie ausgeschnitten aus meinen jungen jahren, jetzt nur für noch mich, hihi !



...ich bin hier nämlich das *perfect woman*, das als einzige noch gesund ist, das alle umsorgt und wie auf dem bild viele fleißige hände hat ! ):lach !



...also zeige ich euch heute nur ein paar kleinigkeiten im retro style, die bei uns neu eingezogen sind...
...und an denen ich mich in seltenen ruhigen minuten freuen darf...



...die thermoskanne ist ständig im einsatz, nicht als einzige, weil wir im moment literweise tee trinken und den serviettenspender genieße ich sehr, der ist so genial !

...ok meine lieben, jetzt muss ich wieder ins krankenlager..bis baaaaald !

p.s. um eure fragen zu beantworten : ja, das telefon ist von impressionen,
die lutscher sind von butlers und die thermoskanne und serviettenspender von hier

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbora,
DAS sind ja suuupersüsse Lollis, im wahrsten Sinne des Wortes! Da bricht wieder ein bisschen die Kitschtrulla in mir durch- aber die sind ja wirklich zu herzig!! Und sehen aus, wie wenn du sie bemalt hättest! ;oD
Der Serviettenspender kommt mir grad so vor wie die in den 50-er-Jahre-Filmen in den amerikanischen Diner's- toll!!
Dann schick doch mal ein kräftiges "Gute Beesseeeerung!!" von mir in die Runde, halt die Ohren steif!
Herzliche Grüsse,
FrauHummel

regie`s Welt hat gesagt…

Hallo Barbora, ja an diese Lutscher kann ich mich auch noch gut erinnern, denn die gab es in Polen auf den Märkten zu kaufen. Auch ich wünsche deiner Fämelie gute besserung aus Hessen. LG Renate

Rostrose hat gesagt…

Hallo, liebe perfect Woman, deine Retro-Teile sind ja unglaublich schick - ich bin schon gespannt, wie eure gesamte Küche mal aussieht - bestimmt fühlt man sich da absolut in die 50er- oder 60er-Jahre zurückversetzt! Lass dir die Lollies gut schmecken (wir hatten hier ebenfalls solche Riesenlutscher!) und pass gut auf, dass du auch weiterhin gesund bleibst! Alles Liebe (und herzliche Besserungswünsche an deine Familie), Traude

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

oh je... so ein Krankenlager ist wirklich NICHT toll !
Halte durch & gute Besserung an den Rest !
Deine neuen Schätzchen sind wirklich supi
liebe Grüße
NIna

Vivi hat gesagt…

Já jen zírám! To je prostě božský! Chci všechno, co vidím na fotkách (včetně bonbónků Roxy) ;-)

colours-and-friends hat gesagt…

Die Lollis sind ja süß.
Ich wünsche Euch allen gute Besserung

GLG Ilka

luna hat gesagt…

Oohweh....da bist Du ja echt im Einsatz, da wünsche ich Deinen Lieben baldige Besserung und Dir, daß Du Dich nicht auch noch ansteckst...(wer umsorgt dann Dich? ;D)....
Tolle Retrosachen zeigst Du uns!
Die Lollis kenne ich auch noch aus meiner Kinderzeit.
Viele liebe Grüße von Luna