Freitag, 23. März 2012

flower power

...in unserem bücherladen habe ich den perfekten stiftehalter für unseres *grüne jugendzimmer* entdeckt...


..ganz toll zum selber*zusammenstecken ohne zu kleben und passt ganz schön viel rein !

...*flower power* sieht man auch jeden tag im garten, immer mehr wunderschöne blüten kommen zum vorschein...

...es sind meine kleine geschenke...wie ihr wisst, sind wir vor kurzem umgezogen und das erste jahr im garten zeigt mir erst, wo was wächst ...

...ich freue mich über die blümchen wie ein kleines kind..

...weil im moment sind viele grobe arbeiten zu erledigen, ..unsere bäume wurden durchlichtet ...



...und damit ist der plan für´´s wochenende gegeben...alles wegräumen, damit der osterhase in einen schönen garten kommen kann...

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Ein süßer Stiftehalter - und auch schöne Flower-Power im Garten! Klar, dass nach einer Übersiedlung viel Arbeit wartet - aber man kann auch sehr stolz sein auf alles, was man geschafft hat! :o)
Alles Liebe und schon mal schöne Wochenend-Grüße,
Traude
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

Traumscheune hat gesagt…

wie schön.. aber ihr wart ja schon sehr fleißig.

LG Heidi