Freitag, 30. März 2012

Vorbereitungen auf OSTERN

..laufen schon auf allen seiten, wo man(frau) hin*sieht...so habe auch ich schon eine kleine generalprobe gemacht und wenigstens die oster*nestchen vorbereitet...

...dieses jahr habe ich anstatt nestchen verschiedene TASSEN genommen

...und sie wieder mit Ü-eiern gefüllt, die ich in die dekofolie eingewickelt habe...

...das gras ist übrigens auch essbar, es ist aus ESSPAPIER...

(vivi, bei dem bild mit schäfchen musste ich irgendwie an dich denken

*vivi, o toho obrazku s oveckou jsem nemohla nez nemyslet na tebe)

..und die silbernen hasen kommen vom *kirsch-interior...


...gebacken habe ich auch, ..ein paar kleinigkeiten aus hefeteig...

...und für die kinder zum letzten schultag vor den ferien zur brotzeit einen *osterhasen..

...wir verreisen dann für ein paar tage, so wünsche ich euch jetzt schon wunderschöne OSTERN und wunderbare osterEIERsuche euren kindern !

herzensgrüße

barbora


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...ich geh mal auf die Suche, vielleicht find ich ja so ein edles Nestchen ;O)
Liebe Grüße
Gabi,
habt ein ganz tolles Osterfest !!!!

luna hat gesagt…

Liebe Barbora, ich wünsche Euch eine schöne Osterzeit, schöne Ferien!
Toll sind Deine österlichen Dekorationen!
Viele liebe Grüße von Luna

melontha hat gesagt…

Ganz süss sind Deine Ostertassen, immer ein ganz klein wenig was Besonders, das gefällt mir auch.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Osterfest, liebe Grüsse Melontha

Feder und Flamme... hat gesagt…

liebe barbora,

das ist eine ganz süße idee mit den osternesttassen!
jetzt ärgere ich mich doppelt, dass ich meine ganzen alten sammeltassen ausrangiert hab.

die waren zwar teilweise nicht mehr schön ....fleckige goldränder und so....aber als nestchen wären sie perfekt gewesen.

liebe grüße
gaby

vincibene hat gesagt…

Auch Dir fröhliche und erholsame Ostertage!
Deine Osternestchen sind einfach genial, sehen richtig edel aus.

LG Chris