Dienstag, 1. Mai 2012

hmmmh..lecker eis !

..wundert euch bitte nicht, dass es hier ein bisschen still ist, im moment haben wir sooo herrliche fast sommertage, dass man die ganze zeit nur im garten werkelt..

..na ja..die mama werkelt und der sonemann sorgt für´s leibliche wohl...

...mit einem leckerem eis ...

...serviert mit einem strahlendem lächeln...was will man mehr?

viele liebe herzensgrüße

barbora


p.s. SARA vielen lieben dank für deine hilfe,.. die zeit, die ich damit spare ich wirklich unbezahlbar !


Kommentare:

Schmitt´s hat gesagt…

Wow, liebe Barbora, wie groß der "Kleine" schon geworden ist!!!
Immer spannend, die Entwicklung von Kindern so anzusehen - und Herr Sohnemann hat sich ganz offensichtlich prächtig entwickelt! Süßes Kerlchen!!! ♥

Liebe Grüße von
Britta

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbora,
ja, da geht's mir wie dir....ich versuche zumindest, allen zurückzuschreiben, die mir ein paar liebe Worte hinterlassen! Und hier bin ich! ;oD Gell, die Möbelknöpfe könnten von dir sein, das hab ich mir auch gedacht! Du würdest die sicherlich ganz wunderbar hinkriegen!
Dein kleiner Fratz ist ja schon extrem gross geworden- und so ein freundliches Kerlchen! Süss sieht er aus, wie er da zufrieden seine "Kuchen" backt! (Ich rate aber vom Verzehr dringend ab- könnte Bauchschmerzen verursachen, ghihihi....)
Ich wünsche euch allen fröhliche Frühlingstage, bis bald!
Herzlichst
FrauHummel