Sonntag, 20. Mai 2012

Kräutergarten

...heute bin ich endlich wieder in den garten gekommen um ein paar *kräuterbildchen für euch zu machen...

...und hier sind sie..

..na ja, nur ein paar davon, weil mir weitere löffel fehlen...ich muss in der nächsten zeit unbedingt zum flohmarkt!!

..hach, zitronen-thymian ! was für ein duft!!

...und ohne knoblauch geht nicht kochen, sag ich immer :)lach!

so, das war´s in kürze

bis baaaald!

liebe grüße

und eine wunderschöne neue woche

wünscht euch

barbora

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

sehr edel meine liebe! sag, was machst du denn aus dem spitzwegerich? tee? liebe grüße an euch, hoffe, es geht euch gut!! sylvie

freche fee hat gesagt…

Oh Barbora,

das sieht so herzig aus - eine wunderbare Idee !!!

...wenn ich nur so schön schreiben könnte...

wie war das ?
Was für einen Stift hast du benutzt oder war es gar ein Pinsel ???

herzlich liebe Grüße
Nina

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbora,
sooo eine süsse Idee, das sieht wundervoll aus! Ich hoffe, du findest noch viele schöne Löffel, die dann entsprechend von dir aufgewertet und wiederverwendet werden! ;oD Die Schriftzüge sind einfach traumhaft schön- du musst eine unglaublich ruhige Hand haben! Wenn du näher wohnen würdest, ich glaube, ich würde mir von dir alles Mögliche und Unmögliche beschriften lassen!!
Bis bald und herzlichst
FrauHummel

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,

was für eine schöne Idee und so dekorativ, den Kräutergarten zu beschriften!
Freue mich jedes Mal an deinen tollen Idee. Wie sind denn die Löffel "wetterfest" gemacht, lackiert?

Liebe Grüße
Gabriele

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Barbora,
das ist ja eine tolle Idee mit den Löffeln. Mit was hast du darauf geschrieben?
Ich wünsche dir einen guten und sonnigen Tag in die neue Woche.
Petra

margits bastelstube hat gesagt…

hallo barbora,
dein kräutergarten ist wunderbar...
und deine idee mit den löffeln ist einzigartig! aber du hast ja immer gute einfälle und setzt sie herrlich um! danke für's zeigen.
herzliche grüße
margit

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
deine Kräuter-Löffel sehen einmalig aus. Wünsche dir einen guten Start in die Woche ....

Liebe Grüße
Tina

Svanvithe hat gesagt…

Wie schön, liebe Barbora. Ich mag Kräuter im Garten. Bei mir wachsen Schnittlauch und Liebstöckel, Thymian und Pfefferminze, allerdings ohne solche hübsche Schilder.

Allerbeste Grüße

Anke

Villa König hat gesagt…

Das sieht so allerliebst aus! Wunderbare Idee! Liebe Grüße Yvonne

Vivi Vintageová hat gesagt…

Tleskám! Dokonalý nápad ;-).
Vivi

Interalpen-Hotel Tyrol hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, mit den Löffeln! Würde uns für unseren Kräutergarten auch gefallen.

Liebe Grüße aus Tirol,
das Team des Interalpen-Hotel Tyrol

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora - deine Kräuterlöffelchen sehen wunder-wunderschön aus - ein richtig guter Einfall ist das!!!!!!!!!! Auch ich drück dir die Daumen, dass du bald "Löffel-Nachschub" findest! :o)
Alles LIebe, Traude