Donnerstag, 3. Mai 2012

meine liebe zu punkten...

...hat ungefähr so angefangen...

....ich weiss heute noch (obwohl die fotos schwarz weiß sind), dass der ball rot gepunktet war...

...und das schürzchen auch...

...genau wie dieser ball, den ich einfach kaufen musste..*versteht sich doch!


...dann habe ich mir auch unsere schaukel vorgenommen, die unglaublich bunt war...

...und rostig auch ..die arme!

...und heute sieht sie so aus..*versteht sich doch ! ):lach!

.. werden auch meine kinder pünktchen vorbelastet?..das werden wir irgendwann sehen..

...auf jeden fall freuen sie sich über den neuen look der schaukel und ich freue mich auch, schaukle ich doch soooo gerne mit!



Kommentare:

weiß & ein Hauch rosé hat gesagt…

Die Schaukel ist sooooo toll geworden! Ein Traum!!!
Ich kann übrigens absolut Deine Liebe zum Gepunkteten verstehen!
GGLG
Anna

Rostrose hat gesagt…

Wie süß, deine Kinderfotos - und die Schaukeln, was soll ich dazu sagen - die sind jetzt einfach perfekt!!!
Gepunktete Grüße, herzlichst Traude :o)

Svanvithe hat gesagt…

Punkte sind herrlich, liebe Barbora und diese Erinnerungen so schön. Ich denke da selbst an mein erstes Faschingskostüm zurück, das meine Mutter genäht hat: einen Fliegenpilz.

Fröhliche Frühlingsgrüße

Anke

margits bastelstube hat gesagt…

ganz toll gemacht.... UND originell! deine "vorbelastung ist nicht schlimm... auch wsenn deine kinder das auch mal sein werden...hihi!!
herzliche wochenendgrüße sendet dir
margit

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
deine Kinderfotos sind zauberhaft und die neue Schaukel ist einfach toll geworden.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Tina