Donnerstag, 10. Mai 2012

WILLKOMMEN

bei uns !

...dieses willkommensschild habe ich schon für unseren früheren eingangsbereich bemalt...

...und nun habe ich dafür endlich das richtige plätzchen auch in (oder besser AUF) unserem neuem haus gefunden..

also herreinspazieren...





...ihr seid uns herzlich willkomen!
*

viele liebe herzensgrüße

barbora



Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Schöner können Gäste nicht begrüßt werden! Du hast ein feines Plätzchen für dieses tolle Willkommens-Schild gefunden. Hast du für dieses Schild ein altes Bett zerlegt (grins) ?

Liebe Grüße
Tina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe barbora,
diese schild ist einzigartig! wunderschön.
liebe grüße sendet dir
margit

Sylvie hat gesagt…

so ein schöner willkommensgruß! und deine punkte-liebe hast du toll ausgelebt, so genial!! viel spaß euch noch beim verschönern, liebe grüße, sylvie

melontha hat gesagt…

Danke für den zauberhaften Willkomensgruss. Das weisse Tor ist sagenhaft schön und die Idee mit dem Schild gefällt mir auch super gut. Dein neues Zu Hause wird immer schöner. Trotz der vielen Arbeit macht es bestimmt auch Spass.

Liebe Grüsse Melontha