Donnerstag, 21. Juni 2012

für´s wohnzimmer

habe ich nach langer zeit wieder ein kissen genäht...zugeschnitten war es schon seit fast 3 jahren..:schäääm !

mit kissen ist es bei mir ein verzauberter kreis..wir haben immer zu wenig kissen..ich kaufe keine, weil ich mir immer denke :machst du selber..dazu finde ich aber nur sehr selten zeit ..
...um so mehr freue ich mich aber, wenn ich eines wieder genäht habe !...das kissen mit paradiesvogel hat für mich eine liebe freundin genäht und mit perlen bestickt ..aus einem stoff, den ich mir vom flohmarkt mitgebracht habe..war zum verschenken, ist es zu glauben ?

...aber dieses rüschenkissen musste sein, schon wegen der farbe unseres tischens, oder ?

...zum schluß noch schnell meine der zeit lieblingskette..unsere oma hat alten schmuck ausgemistet und ich und meine tochter konnten uns bedienen, was wir natürlich sehr gern getan haben ...jetzt leben die perlen wieder und unsere oma freut sich mit uns!

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...wow, wie ist das fein !!!!!
Die Farbe der Knaller und der Hingucker schlechthin!!
Sei lieb gegrüßt
Gabi

Min-Hus hat gesagt…

...traumhaft..tole Farbe...und der Tisch auch!!!
Lieben Gruß
Anja

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu Barbora,

ich stehe ja eigentlich bei uns mehr auf dezentes aber bei Dir finde ich die Farben immer absolut klasse und
komme immer ins Grübeln, on so was bei uns nicht auch passen würde.

Das Kiseen ist super.

GLG
Britta

Dana hat gesagt…

hallo liebe barbora,
ja, das schaut suuuuper aus, das kissen! passt nicht nur von der farbe her zum tisch, auch vom stoff und der rüschenblume, hast du schön gemacht. was lange währt, wird gut, sagt man doch :)
und ein lob auch für deine freundin, sagenhaft wie sie den vogel bestickt hat!

glg von der dana :o)