Mittwoch, 10. Oktober 2012

lange pause

...habe ich mir gegönt..ich sag nur..urlaubszeit!!
...diesmal durfte ich nicht nur mit familie verreisen,...jaaaaa, ich durfte sogar auch noch ohne ! was für ein luxus !..es ging nach griechenland und ich bin immer noch nicht so richtig da!..es war unglaublich schön..die wärme(vor einer woche noch 36° im schatten), das meer, die berge!..und die alte kultur ! hach!
leider kann ich euch nicht viel mehr zeigen, mit dem neuem blogger komme ich einfach nicht klar, er lässt mir nur diese eine kurze seite..komisch ! und zum alten*modell* finde ich nicht mehr..kennt sich jemand von euch aus?
jetzt lasse ich euch hier viele sonnige grüße
und melde mich hoffentlich bald wieder
herzlichst
barbora

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich freue mich für dich, dass du dich ordentlich erholen konntest.

Die alte Blogger"maske" gibt es wohl nicht mehr, wie ich irgendwo gelesen habe. Ich arbeite schon ein paar Monate mit der neuen, und es klappt prima. Man muss sich nur erst eingewöhnen.

Allerbeste Grüße

Anke

Vivi Vintageová hat gesagt…

Barborko, u tebe vždycky přijdu na jiný myšlenky. "Lange pause" bych taky potřebovala. A ještě víc potřebuju "marmeládovou holčičku"! Ty máš tak úžasný nápady.
Děkuju za ně ;-).
Vivi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora, du bist mir schon abgegangen, aber das klingt nach tollen, erholsamen Tagen!!! Leider weiß ich nicht, wo dein Posting-Problem liegen könnte, ich arbeite auch schon lange mit der neuen Oberfläche. Manchmal gibt es damit tageweise Probleme, aber nie so dauerhaft, wie du es beschreibst... Ich hoffe, du findest Hilfe oder das Problem löst sich von allein? Eventuell kann dir von diesem Blog jemand helfen: http://bloggerlatein.blogspot.com/
Herzlichst Traude (die sich nun auch in eine Urlaubs-Blogpause verabschiedet! :o))
PS: Vielleicht möchtest du ja in der Zwischenzeit an meinem Giveaway teilnehmen?
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ


Moni.Ka hat gesagt…

na eeeeeeeeeeentlich hört man mal wieder was von dir...
bst ja warscheinlich brutal erholt nach so einer langen Pause oder ?!
bin ja auch so eine faule Bloggerin geworden, hatte auch einfach nciht die Zeit dazu gefunden, und der Sommer war auch so schön draußen!

mit dem neuen Blogger kam ich auch nicht zurecht....aber ich kann immer viele Bilder hochladen und so viel schreiben wie ich will *g*

ganz liebe grüsse von Moni