Dienstag, 30. Oktober 2012

Raumteiler

..für mein lieblingszimmer habe ich lange nach einem raumteiler gesucht..
..und leider lange nichts passendes gefunden...ich wollte etwas, was reinpasst, aber kein plastik oder acrylglas, etwas *echtes* musste her ..
 ..und dann sind mir die klunker in die hände gefallen, die ich schon lange gesammelt habe, frau weiss nie warum und wozu, aber irgendwann kommt der richtige zweck..
...für einen mittellangen vorhang, wie ich mir vorstelle immer noch zu wenig, aber der anfang ist getan ..und ich sammle weiter...

viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr gute Idee...gefällt mir!!!
Lieben Gruß
Anja

my-shabby-dream hat gesagt…

Auch mir gefällt sie!
Ich bin auch schon lange auf der Suche. Diese Idee gefällt mir wirklich sehr sehr gut und passt Perfekt :-)
LG
Özlem

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbora,
sooo, jetzt bin ich auch mal wieder bei dir! Du warst uns ja lange "entfleucht", deshalb freut es mich, wieder von dir zu hören bzw. zu lesen! ;oD
Die Idee mit dem Prismen-Raumteiler gefällt mir sehr gut, und sie kann einfach immer ein wenig mehr wachsen, je erfolgreicher du auf der Jagd nach diesen Glasstückchen bist! Eine Neverending-Story also, sozusagen.....
Ich sitze grad hier mit meinem obligaten Earl Grey und einem leckeren Stück Lebkuchen (jede Ernährungsberaterin würde wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ob diesem Frühstück- aber hej, wenn's schmeckt?!?) und arbeite noch ein paar "Kommischulden" ab! Bald geht's los in die Klinik, aber nachmittags hab ich frei. Eine grosse Lieferung soll kommen für mein Lädchen, und ausserdem steht Ausreiten auf dem Programm. Das Wetter soll zum Mittag hin recht schön werden, das passt also!
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag, bis bald mal wieder!
Herzlichst
FrauHummel