Freitag, 7. Dezember 2012

weihnachtsdeko

 ..mit dem herrlichem schnee habe ich endlich lust auf weihnachten und dekorieren bekommen !


 ...ich bin ziemlich spät dran , bin aber sogar zum kränze binden gekommen...
...im garten haben wir einen riesen buchs, so kann ich mich nach herzenslust austoben... 
...weil aber noch nicht alle fertig sind, gibt es die bilder erst das nächste mal...
...die skifahrer sind übrigens unsere oma und opa in den späten fünfzigern,..süss, oder ?
 
bis baaaald
barbora

Kommentare:

einfallsReich hat gesagt…

wunderschöne deko...zauberhaft der schlitten!
das skifoto ist entzückend!!!
liebste vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
amy

Dana hat gesagt…

dir auch fröhliche weihnachten, barbora!
alles liebe von
dana :o)

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora, deine Deko ist einfach zauberhaft - und dazu der schöne Schnee (der aber leider überall schon wieder schmilzt...)!!! Solche Keilhosen-Skifahrerfotos gibt es auch von meinen Großeltern - und von meinen Eltern :o)))
★ ♫♫
Nun wünsch' ich dir und deinen Lieben noch eine möglichst geruhsame letzte Adventwoche und wunderschöne Festtage!
Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße
von der Traude

…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • - Feliz -' • , * '
.* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
…' ' • -Navidad -. • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich möchte es nicht verpassen, auch dir ein wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen, mit viel Licht und Freude, leckerem Essen und herzlichen Geschenken! Das 1. Weihnachten im neuen Haus ist sicher was ganz Besonderes! Geniess es und sammle viel Energie für alles, was noch an Renovationsarbeiten ansteht. Es wird, step by step, und ich bin sicher, alles traumschön werden!
Ich freue mich auf weitere Post's von dir im neuen Jahr und auf die vielen, kleinen, schnuckeligen, bemalten Kunstwerke!
Herzlichst und bis bald,
FrauHummel

vincibene hat gesagt…

Zauberhafte Deko! Und solche Skifahrerfotos kenne ich von meinen Großeltern auch! :-)
Ich wünsche Dir und den Deinen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013!

LG
Chris