Donnerstag, 31. Januar 2013

..endlich schrank !

 heute noch ein paar bilder aus unserem neuen kinderzimmer..es geht nur langsam voran mit einrichten, weil wir gleichzeitig so viel tun müssen, aber ich habe zumindest das thema und die farben , wenn auch nur im kopf..
 ...und endlich ist der schrank geliefert worden, den ich ausgesucht habe..sieht aus wie ein spindschrank, ist aber aus holz, was ich genial finde !
 
 ...jaaaaa, flugzeuge werden es sein, mein kleiner liebt sie !
 

 ...und jetzt werde ich eine runde bügeln gehen, damit der schrank auch etwas zum aufbewahren hat, oder?
 ...mein neuer bügelbrettbezug, leider gibt es ihn nur ziemlich groß, hab ihn aber trotzdem haben müssen und dann verkleinert, jetzt passt er perfekt ! ..ich freue mich auf jede bügelwäsche, glaubt ihr ?
 
viele schöne wochenend*angehauchte*grüße
von
barbora
 

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich bin mir sicher: Der Schrank wird der Hammer!! Und ich bin schon sehr gespannt auf Bildchen.....
Aus Holz? Klasse! Sieht wirklich aus wie Spinde. Spinde find ich toll, ich hab hier 4 Stück stehen, und im Stall wartet noch ein uralter darauf, mal endlich saubergemacht und nach hause geschleift zu werden. Manchmal dauert sowas hummelös lange....Aber irgendwann wird's was! ;oD
Und? Hast du schon? Gebügelt, mein ich! ;oD Der Bezug sieht sehr witzig aus, der versüsst einem diese Arbeit doch etwas. (Ich hasse bügeln! Aaarrgggghhhh....)
Ich wünsche dir viel Freude beim Bemalen des Schrankes (ich erinnere mich immer noch mit Verzückung an dieses Pferd anner Wand!)
herzlichst
FrauHummel

Sylvie hat gesagt…

liebe barbora,
niklas wird also ein flieger,äh, pilot ;)
der schrank ist genial, der wird ihn sein leben lang begleiten!
und dein bügelbrettbezug,kreisch!!!
einen guten start ins we, du fleißige!!
liebe grüße
sylvie

Min-Hus hat gesagt…

...dieser Schrank ist wirklich genial...und das Kinderzimmer sieht ja jetzt schon so schön aus...freu mich schon auf mehr Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja

Svanvithe hat gesagt…

Der Schrank hat wirklich was, nicht der übliche, den man sonst in den Kinderzimmern findet. Er gefällt mir, liebe Barbora.

Hab ein gutes Wochenende und sei herzlich gegrüßt von

Anke.

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe babora,
Dir / Euch auch ein gemütliches Wopchenende.

Den Schrank verzierst Du doch sicher auch noch mit Flugzeugen gell?.
Bin gespannt, wenn es fertig ist.

GlG Antje

RosenHerz hat gesagt…

Hallo, so ein hübscher Bügelbrettbezug sollte auch mal bei mir einziehen, aber ob dann die Lust zum Bügeln grösser wird, bezweifle ich ;-)
und der Schrank ist super toll!
Herzliche Grüsse, Sabine

creativeLIVE hat gesagt…

Der Schrank ist genial. Spintschrank finde ich super und dann aus Holz...toll. Die Deko in Blau und auch der tolle Schaukelstuhl ist wunderschön.
LG Astrid