Donnerstag, 24. Januar 2013

messerscharf

...sahen heute früh alle kristale, die der frost überall gezaubert hat...

 ...wohin das auge gefallen ist, waren die spitzen überall wie angeklebt ...
 ...und mit spitzen,..wenn auch sehr abgerundeten...geht es bei mir weiter...
...nach langer zeit habe ich mir wieder ein wenig zeit zum malen genommen ...
 ...und ein paar holzschwerter verschönert...
 

 ...sie sind wie immer bei dawanda zu finden,
 ...obwohl sich mein kleiner schon sehr gern bereit erklärt hätte mehrere zu haben (am liebsten ALLE, die ich je bemalt hab oder die er überhaupt zu sehen bekommt ):lach!!! )
..ich wünsche euch ein baldiges kuschlig warmes wochenende !!!
herzensgrüße
barbora

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
schöne Impressionen hast Du da eingefangend!

... und die Schwerster sind echt ♥ig! Wenn man das zu dem "Kriegsgerät" so sagen kann. ;)

LG,
Pupe

Svanvithe hat gesagt…

So ein Schwert hätte der Große vor ein paar Jahren gern genommen.

Fröhliche Grüße

Anke

lille stofhus hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar zu den Paris-Stoffen.
Habe lange nicht bei Dir vorgeschaut und werde mich jetzt mal durch Deine Posts lesen.

LG Mara

Min-Hus hat gesagt…

...tolle Winterbilder hast Du gemacht...und die Schwerter ..einfach schön..!!!
Lieben Gruß
Anja

margits bastelstube hat gesagt…

liebe barbora,
deine fotos sind wunderschön. was der winter so alles zaubert...
und von deiner malerei - welcher art undwoc auch immer, bin ich immer wieder begeistert.
alles liebe
margit