Mittwoch, 9. Januar 2013

noch vom letzten jahr...

 ...heute kommen ein paar bilder als erinnerung ans letzte jahr...
...ich wollte so gerne posten, konnte aber nicht, weil kurzfristig und überraschend kein internet...
...fangen wir also mit weihnachten an...
 ...und kommen zum silvester..
...wir sind auf unsere hütte in tschechien gefahren...
 ...um ein bisschen abschalten und feiern...
 .. meiner schwester sind diese schöne bilder gelungen ..ist der mond nicht wie aus einer zeitschrifft?
 ...auch schwäne und enten haben wir fleißig gefüttert...

 ...und sie haben uns mit ihrer schönheit belohnt...
...schnee haben wir genossen, bevor er zum schluß fast nicht mehr da war...
...schön war´s!!!
...jetzt haben wir schon das 2013 und ich wünsche euch mit ein bisschen verspätung, dass er euch allen nur gutes bringt !
 herzlichst
barbora

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

liebe barbora, vielen dank für die bilder!ich wünsche dir und deinen lieben auch ein gutes neues jahr, mit vielen wunderbaren augenblicken! alles liebe, sylive

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Barbora, Dir auch ein wunderschönes Jahr 2013! Deine Maus ist ja schon ein Riese! Die Zeit scheint ja mit Kindern echt wahnsinnig schnell zu verfliegen! ;-)
Liebste Grüße!
Eri

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Barbora,

das Bild vom Schwanenkleid gefällt mir ganz besonders gut!
Und Dein "Kleiner" - mannomann, was ist der groß geworden!

Ich wünsche Dir ein schönes, gesundes Jahr 2013 - möge es viele freudige Tage für Dich und Deine Lieben bereit halten!

Liebe Grüße von
Britta

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Jahr 2013.

Anke