Montag, 14. Januar 2013

RETROküche

 ...ist schon lange mein TRAUM ! ..allerdings muss ich mich noch gedulden, bis wir uns eine neue küche leisten können ...und so hat unser junior erstmal SEINE küche bekommen...
 ...die töpfe sind original alt von unserer oma, sie hat sie noch vor ein paar jahren auf unserer hütte benutzt und ich bin froh, dass wir die schätzchen behalten haben... für mich war sonnenklar, dass bei uns kein plastik zum *kochen* einzieht...
 ...so habe ich mich auch tierisch gefreut, als ich dieses tee service von tchi.. entdeckt habe, ist aus weißblech und soooo niedlich !
 ...auch die alte reibe aus frankreich interessiert unseren kleinen sehr...
 ...und sein zimmer füllt sich langsam...
 ...mit spielzeug...
 ...und die mama träumt  von ihrer eigenen küche !!!
 ...trinkt kaffee aus ihrer neuen AUDREY*lieblingstasse und blättert die PIN UP durch...(das motorrad mädchen ist auch aus blech und mit schlüssel zum aufziehen)


viele liebe und verträumte grüße
eure barbora


Kommentare:

Thalia hat gesagt…

Schöne Küche! ich musste gerade kräftig schmunzeln, weil unsere Zaubermaus auch die gleiche Küche zu Weihnachten bekommen hat inclusive des gleichen Geschirrs.

Liebe Grüße!
Thalia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbora
Allerliebst sieht die Küche aus und tolle Bilder hast Du gemacht.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

oh nein ist die Küche toll! Da macht es der kleinen Küchenfee bestimmt besonders viel Spaß Dich zu bekochen :)

Beste Grüße
Barbara

Svanvithe hat gesagt…

Eine fantastische Küche, liebe Barbora, hat dein Kleiner da bekommen. Wo habt ihr die denn gefunden? Da möchte man selbst noch einmal Kind sein.

Viel Spaß beim Kochen und fröhliche Grüße

Anke