Sonntag, 24. Februar 2013

das neue schlafzimmer

...seit ein paar tagen schlafen wir in unserem neuen schlafzimmer und wie ihr vorgesagt hat, das viele arbeiten ist vergessen und wir genießen nur noch !

 ..an das alte zustand erinnern uns nur noch alte fotos..
.. . noch ein VORHER und NACHHER bild..

 ...hier macht im moment auch unser kleine seinen mittagsschlaf, sein bett ist nämlich noch nicht fertig..
 ...diese kommode sieht nicht so aus, ist aber RIESIG !..ursprünglich wollte ich sie überstreichen, als ich sie aber in natura gesehen habe, konnte ich es nicht.... ich finde sie SCHÖN so, wie sie ist und habe eigentlich den ganzen raum an die kommode angepasst...
  ...die balken haben wir weiß lassiert und alles hell gehalten...

...und hier sieht man, dass wir den raum geteilt haben..im hinteren teil ist MEIN kleiner reich !
 ...hier wieder ein VORHER foto...

 ...und  ein kleiner einblick in mein zukunftiges ATELIERchen...

...ich wünsche euch einen ruhigen abend und
eine wunderschöne neue woche !
viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

flohmarkt- impressionen hat gesagt…

Ach du meine Güte.......ein königlicher Raum, ich hoffe der kleine Prinz möchte sein neues Bett noch haben ;).....wo es doch bei Mama so schön ist.

Die Deckenhöhe mit den weissen Balken ist wirklich sehr gut gelungen, kaum zu Glauben wie es vorher aussah.
Dann wünsch ich dir eine gute Nacht.

Liebe Grüsse Susi

Cristina hat gesagt…

Que preciosa decoración, me encantaron las fotografías!
Abrazos desde Uruguay!

silvermoon hat gesagt…

Wow, wunderschönes Schlafzimmer!!
LG
Claudine

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Traumhaft schön und so hell, ist das Schlafzimmer geworden!
Liebe Grüße
Claudia

zwergwerk2000 hat gesagt…

Wahnsinn!!! Ihr habt ja gezaubert. Das ist einfach wunderschön geworden. Die Balken und die Teilöffnung nach oben sind so toll!!!
Das Genießen habt Ihr euch jetzt aber wirklich echt verdient.
Am besten gefällt mir das Bild mit dem kleinen Mann.
Unsere Kinder haben auch gern mal im großen Bett zum Mittagsschlaf resiediert...
Ganz liebe Grüße
Peggy

Sylvie hat gesagt…

barbora, es ist ein traum!! unsagbar schön! ich bin hin und weg! und wie dein kleiner engel süß schläft....genießt es, euer neues schlafgemach!"!! ganz liebe grüße, sylvie

Christine hat gesagt…

Dieses Schlafzimmer lädt zu man schönen Musestunden & herrlichen Träumen ein .
Welche Arbeit & Mühe darin steckt - kann man ohne Mühe bei der Verwandlung sehen . Deine herrliche Kommode ist ein echtes Prachtsück .
Allerliebste Grüße & immer himmlische Träume ,
Christine

vincibene hat gesagt…

Das ist ja traumhaft geworden! Man mag es gar nicht glauben, wenn man die Vorher-Bilder sieht. Die Arbeit hat sich gelohnt! Jetzt könnt Ihr genießen.

LG
Chris

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Barbora,

was für eine Verwandlung. Die Arbeit und die Mühe haben sich gelohnt. Eurer Schlafzimmer sieht wunderbar aus.

Allerbeste Grüße

Anke