Freitag, 8. Februar 2013

kleine Deko*ideen zum Valentinstag

 ...der tag der verliebten kommt schon anfang nächster woche und so habe ich mir heute eine kleinigket zur tischdeko überlegt...
 ...für mich sind romeo und julia ein paar, an dem man nur schwer vorbeigeht, wenn es sich um liebe handelt... 
... so habe ich mir ein foto ausgedruckt in schwarz weiß und passend dazu den schwarzen tee(beutel) damit verschönert...
 ...für früchtetee dann wieder etwas buntes genommen...
 ...und als ich am ausschneiden der herzchen war, habe ich gleich mehrere gemacht (man kann auch genauso gut einen stanzer nehmen) und eine kleine girlande gebastelt...
...und was habt ihr euch einfallen lassen zum valentinstag ?..ich werde wohl bei euch vorbeikommen müssen, das mache ich sehr gerne..nur muss es bis nach dem wochenende warten, denn die baustelle ruft !
bis baaaald
eure barbora
 

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora,♥
deine Herzchenidee mit Romeo und Julia finde ich total süß sowohl in Fabe als auch in SW!
Gutes Gelingen bei der weiteren Renovierung,
herzlichst ♥ Traude

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Was für eine süße Idee zu Valentinstag!
♥liche Grüße
Claudia

Bibbi hat gesagt…

What a cute idea <3 Love it!

margits bastelstube hat gesagt…

liebe barbora,
so eine leibe idee mit den herzen. genial - schön.
viel spass beim renovieren....
herzliche grüße
margit