Mittwoch, 27. Februar 2013

marilyn


...im frühjahr und herbst helfe ich immer bei einem kinderbasar mit um *alte* bekannte zu sehen..
...dieses mal habe ich mir etwas (für mich) ganz besonderes  nach hause gebracht...
es lag da, ha....ein UKULELE !!!.. noch vor dem basar hat es jemand ZUM VERSCHENKEN hingelegt..ist es nicht seltsam, wie die sachen zu einem finden? ..der eine schetzt sie nicht, zum wegschmeißen aber zu schade und DIE andere strahlt vor glück !


..ich wünsche euch einen wunderbaren mittwoch !!!
herzensgrüße
barbora

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Freu mich für Dich liebe Babora.
Manchmal ist es schon verwunderlich, wie man so zu manchen Schätzchen kommt.

Liebe Grüße schickt Dir Antje

YamYam hat gesagt…

Das freut mich aber für Dich-einen schönen Schatz hast Du da gefunden-Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Ich bin auch ganz erstaunt,wie manche Dinge zu mir finden...das macht einen doch zu einem glücklichen und auch dankbaren Menschen!
Lg Ines

YamYam hat gesagt…

Das freut mich aber für Dich-einen schönen Schatz hast Du da gefunden-Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Ich bin auch ganz erstaunt,wie manche Dinge zu mir finden...das macht einen doch zu einem glücklichen und auch dankbaren Menschen!
Lg Ines

Rostrose hat gesagt…

Liebste Barbora, was für ein netter Fund - wirklich ein Glück, dass sie jemand nicht mehr wollte und du gerade zur Stelle warst! Ich finde es auch sehr gelungen, wie du durch das Kissen und den schönen Sessel eine Verbindung zwischen deiner Urkulele und Marilyn Monroe herstellst!
Auch euer neu gestaltetes Schlafzimmer habe ich bewundert - die Vorher-Nachher-Fotos sprechen ja BÄNDE über die viele Arbeit, die darin steckt, aber sie hat sich absolut gelohnt!!! Und die Truhe ist ein Schatz - zum Glück hast du sie nicht gestrichen :o)
♥♥ Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

Min-Hus hat gesagt…

...ach wie schön!!
Lieben Gruß
Anja

Fleurette hat gesagt…

Milá Báro nádhera obdivuji všechny Tvé poslední příspěvky!
Krásný březen
Fleurette