Sonntag, 17. Februar 2013

rosa Lämmchen für mich..

 ...trotz dem winter hinter der tür sieht man schon überall in geschäften und zeitschriften osterdeko, süssigkeiten und bunte blümchen !
 ...heute ist die osterlaune auch bei mir eingezogen...ich habe mir eine neue sehr alte schokoladenform gegönnt und musste sie doch ausprobieren...
 ...ein lämmchen für dich, ein lämmchen für mich...
...natürlich ist das rosa meins, passt einfach zu uns!
 
 ...die weißen machen sich aber überall gut, hmmmm...
 

 
 ...und natürlich darf auch das schwarze schaf nicht fehlen...
 
 
...alle in meinem dawanda zu finden !
viele liebe rosa grüße
barbora

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...finde ich superschön Deine Lämmchen..!!!
Lieben Gruß
Anja

Rostrose hat gesagt…

Was für eine süße Idee, liebe Barbora! Und die Bildgestaltung rundum sieht schon sehr verlockend frühlingshaft aus!
Eine schöne neue Woche wünsch ich dir!!!
Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude