Montag, 11. März 2013

3 jahre






...heute hat unser kleine seinen 3.geburtstag gefeiert .. er liebt den kleinen maulwurf  sehr und so gab´s geschenke und  auch die deko so motiviert..hier nur ein paar bildchen, bevor das auspacken und genießen anfing...
viele schöne grüße
barbora  

Kommentare:

angie hat gesagt…

glückwunsch an den zwerg!!! mmmmh, der kuchen sieht soooo lecker aus...!!! alles liebe

Sylvie hat gesagt…

liebe barbora,
die besten glückwünsche an den süßen niklas, ein dickes bussi von mir, ich hoffe, ihn im sommer in echt zu knuddeln, der arme, er tut mir jetzt schon leid!!
sehr hübsch sieht die deko aus, ich hab das gleich papier übrigens für meinen bruder zum geburtstag gekauft ;)
alles liebe,
sylvie

Christine hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch nachträglich für den Sohnemann zum 3 . Geburtstag ♥ ♥ Sein Geburtstagstisch sah schön aus ,
ich finde den leinen Maulwurf ja niedlich .
Liebe Grüße ,
Christine

Schmitt´s hat gesagt…

Kinners, wie die Zeit vergeht...
Schon der 3. Geburtstag!

Ich gratuliere nachträglich von Herzen und hoffe, Niklas hat seinen Ehrentag in vollen Zügen genossen!

Liebe Grüße von
Britta

Schmitt´s hat gesagt…

Kinners, wie die Zeit vergeht...
Schon der 3. Geburtstag!

Ich gratuliere nachträglich von Herzen und hoffe, Niklas hat seinen Ehrentag in vollen Zügen genossen!

Liebe Grüße von
Britta

Svanvithe hat gesagt…

Oh, drei Jahre ist er nun schon. Die Zeit rast nur so dahin. Ich gratuliere recht herzlich (nachträglich) und wünsche dem kleinen Mann alles Gute für das kommende Lebensjahr.

Liebe Grüße

Anke

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich dachte eben, ich lese nicht recht! du warst doch gerade erst schwanger mit ihm! beim bloggen merkt man noch mehr, wie schnell die zeit dahin rinnt.... alles liebe und schöne magnolienblühende inselgrüße, eliane