Freitag, 15. März 2013

auch im wohnzimmer..

 ...ist nun der frühling und der osterhase  (den ich schon vor ein paar jahren gemalt habe) eingezogen...
 ...es schneit bei uns nur ab und zu, aber frau möchte doch ihre blümchen jeden tag genießen ! ...durch das frühlingshafte wetter, das wir vorher hatten, bin ich schon total auf frühling und ostern eingestellt...
 ...heute habe ich endlich die lang geplante eierständer (eigentlich erst nur den einen) aus draht und perlen gemacht...ist aber nicht der letzte !
 ...glasperlen haben wir so viele aus tschechien und so wird wenigstens etwas daraus gemacht...







...ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende !
liebe grüße
barbora
 

Kommentare:

MarieSophie hat gesagt…

Schön ist er, Dein Eierständer, zart und elegant, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Marie

Christine hat gesagt…

Guten Morgen ,
den Hasen hast du gemalt ???
Mir gefallen die Farben des Bildes !!!!
Dein Eierbecher ist ja die Krönung deines heutigen Post ` , der schaut ja allerliebst aus .
Die Idee von dir , dir die Schneeglöckchen nicht nur in ein Sektglas sondern auch noch in ein Ei zu stellen finde ich genial .
Ich wünsche dir nun ein feines Wochenende , allerliebste Grüße ,
Christine

Min-Hus hat gesagt…

...sehr süß der Eierständer...auch die restliche Deko gefällt mir sehr...toller Hase!!!
Lieben Gruß
Anja