Freitag, 8. März 2013

bunte Ostern

 ..dass ich farben liebe, das wisst ihr schon und so überrascht euch bestimmt nicht, dass ich bei diesen befüllbaren eiern nicht nein sagen konnte !
 ..und heute ist ein so herrlicher sonnenschen, dass ich sie gleich dekoriert habe und schnell in den garten musste um ein paar fotos zu machen...bevor wieder der winter kommt, gell?
 ...ich liebe den garten mit seinen blümchen im frühling ! ..
 ...und so hab ich gleich auch noch eine  andere idee  ausprobiert, die ich schon länger im kopf habe..
 ...viele bunte schleifchen genommen und den aus buchs gebundenen kranz, den ich schon vor weihnachten gemacht habe (ist zwar trocken, aber immer noch grün)
 ...und daraus diesen gutelaunemacher gezaubert !
...unser kleine war jedenfals hin und weg, weil der wind alles dreht und lebendig macht !
.. es war ein wunderschöner vormittag !! ..und jetzt? ..das kindchen macht brav sein mittagsschläfchen und die mama hat einen freien kopf für neue osterideen
 
und wünscht euch ein super schönes wochenende !
barbora


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Barbora ,
deine XXXL Eier sehen klasse aus & dein Buchskranz mit den Bändern , lädt doch den Frühling ein zu bleiben ☼ ( Ich mag solche Kränze & binde sie immer zum 1. Mai ) Schaut dann immer ein bisschen aus wie in Schweden :)))
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ,
mach es gut & hab es fein - geniesse die Sonne & Wärme solange es noch geht .
Allerliebste Grüße ,
Christine

sara oudayet hat gesagt…

ich mag die Eier, die sehen sehr schön aus :D

Liebe Grüße,
http://www.shoocare.de/jako-o-gutscheincode-1304.html