Montag, 4. März 2013

gelb


...GELB...ist für mich ein wahrer GUTElauneMACHER !
...eigentlich mochte ich früher die farbe nicht so sehr, das hat sich aber in den letzten dunklen monaten verändert..angefangen hat es (wie ihr euch bestimmt schon denken könnt) mit diesen schuhen, das war liebe auf den ersten blick !..ein bisschen was von 70er haben die..wie ich finde..
 ...beim einkaufen mussten natürlich gelbe tulpen mit, da hatten wir es noch nicht so sonnig wie heute !
 ...und wie gesagt, man muss sich bei guter laune halten ..da hilft mir immer ein stück kuchen...
 ...diesmal karottenkuchen, damit sich auch der osterhase freut..
...die hasen haben übrigens gerade saison (:lach! ..in meinem dawanda shop natürlich !)
 
ich wünsche euch eine wundderschön
frühlingshafte woche !
liebe grüße
barbora

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Herrlich , schöner strahlt nur noch die Sonne .
Dein Tulpenstrauß ist wunderschön .
Ich wünsche dir eine sonnige , schöne Woche ,
Christine

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Babora,
es wird wirklich Zeit für den Frühling.
Welche Farbe er trägt ist mir eigentlich egal, hauptsache die Sonne scheint, da geht es doch einem gleich viel besser.
Das wir den dunkelsten Winter seit Jahren hatten, war mir nicht bewust, bis sie es im Radio brachten.
Ich freue mich, wenn der Schnee vom Beet getaut ist, dann sollten nämlich ganz viele Frühlingsboten kommen.

Liebe Grüße schickt Dir Antje

silvermoon hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich bin eigentlich nicht so für gelb, aber es macht wirklich gute Laune und passt gut zum Frühling.
LG
Claudine

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Das geht mir auch so, liebe Barbora. Früher mochte ich Gelb auch so gar nicht. Und früher betitelte man GElb gar als "Farbe der Falschheit" ;-) - Aber im Vorfrühling habe ich es inzwischen doch sehr als "Farbtherapie" schätzen gelernt.

Liebe Grüße
Sara