Samstag, 23. März 2013

sternchen

 ...manchmal habt IHR die zündende idee und ich setze sie nur um...
 ...und so war es auch bei den sternchen möbelknöpfen, die ich erst nur in weiß-grau in meinem dawanda shop angeboten habe...jetzt gibt es sie also auch in grau mit weißem stern..
 ...dann habe ich mich an die arbeit gemacht und noch ein paar stiftehalter bemalt...
 ...als ich etwas als hintergrund zum fotografieren gesucht habe, sind mir meine alten schulhefte in die hände  gefallen,.. ich bin richtig froh, dass sie meine mama für mich aufgehoben hat !
 ...damals haben wir für besonders gute Leistung hinter die 1 noch ein Sternchen bekommen, das könnt ihr oben im bild sehen...genauso die stiftehalter...die haben von mir sogar mehrere Sternchen verpasst bekommen !
 ...und meine geliebte punkte dürfen natürlich auch nicht fehlen !

..hier alle zusammen..
einen behalte ich aber, ich finde sie so praktisch ! die stifte werden  nicht länger...dafür  spitze ich sie zu oft !
also meine lieben,
genießt das wochenende mit vollen zügen !
herzensgrüße
barbora

Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Möbelknöpfe und die Stiftehalter sehen super aus. Uih - du hattest aber eine schöne Schrift in der ersten Klasse. Wie schön, wenn man noch ein Heftchen zur Erinnerung hat.
Ein schönes Wochenende,
Manuela

Christine hat gesagt…

Liebe Barbora ,
deine Knöpfe & die Stiftehalter haben nicht nur Sterne sondern auch STERNE verdient . Dachte auch gerade du hattest als Schulkind eine schöne Schreibschrift .
Meine zeige ich glaube ich lieber nicht :)))
Liebe Grüße ,
Christine

MarieSophie hat gesagt…

Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt. Eins mit Sternchen im Schönschreibheft. Da hat sich Dein Talent wohl schon damals gezeigt. Bei mir war das umgekehrt. Mit Schönschrift hatte ich immer schon meine Probleme. Für mich gab es da kein Sternchen sondern noch eine extra Seite zum Üben. Gut für mich, dass man im Blog keine Handschrift sieht.
Eine gute Woche wünscht Dir Marie

Schneesternchen hat gesagt…

Oh liebe Barbara, die Stiftehalter sind sooo süss! Schade, dass es in deinem Dawanda-Shop keine mehr gibt.



Martina

vincibene hat gesagt…

Möbelknöpfe wie Stiftehalter haben ein wunderschönes Design.
Aber der Knaller sind Deine alten Hefte! So eine Erinnerung hätte ich auch gerne.

LG
Chris