Freitag, 22. März 2013

wenn die frühlingssonne lacht..

 ...so haben wir in unserer spielgruppe gesungen und siehe da..die sonne lacht uns wirklich an !
 ...das wetter muss man natürlich nutzen um im garten was zu machen..erst die bäume vom überflüssigen befreien und daraus ein paar kränze gedreht, wäre doch schade um die äste ! 
 ...ich freue mich immer wieder über diese ecke im garten, da blühen die märzenbecher und andere blümchen unermüdlich! 
 ...und jetzt ist da auch noch mein neues schnäppchen eingezogen, ich wünschte mir schon lange einen tisch, der immer draußen stehen kann, sprich aus metall  und jetzt habe ich ihn !
..eine freuendin hat zu mir gesagt, es macht ihr spaß zu beobachten, wie es sich bei uns alles langsam abrundet..mir auch meine liebe, mir auch!
 ...jetzt nur noch passende stühle finden, aber die kommen schon zu mir,hihi !
 ...nach getaner arbeit die verdiente pause mit gutem tee, ein paar keksen und einer zeitschrift..
romantisch leben heißt sie und das ist auch mein derzeitiges motto
*
ein wunderbares wochenende
wünsche ich euch allen!
liebe grüße
barbora
 
 
 

1 Kommentar:

Sylvie hat gesagt…

oh habt ihr ein schönes plätzchen im garten und noch dazu sonnenschein! ich bin gerade durch den schnee geradelt und froh, im warmen zu sein...bei euch ist das gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ein anderes bild!
liebe grüße und ein schönes we!!
sylvie