Dienstag, 23. April 2013

..aus altem glas

 ...zu meiner sammlung von altem lüsterbehang sind in letzter zeit einige teilchen dazu gekommen und vor allem habe ich endlich die drähtchen besorgen können ...so konnte ich ein stück weiter machen mit raumteiler in unserem mädchenzimmer ...
 ...ich habe auch die ursprüngliche teile geändert, weil ich noch die süßen runden *perlen* gleichmäßig verteilen wollte...
.. das alles darf ich nur machen, wenn unser kleine nicht in direkter nähe ist, sonnst  könnt ihr euch seine freude und mein entsetzen vorstellen, gell?
  ...es ruft immer noch nach mehr und es kommt sicher noch, aber für den augenblick bin ich überhaupt stolz so weit gekommen zu sein...
...dem charlie gefällt es, ..bin gespannt, ob meiner tochter auch, wenn sie von der schule heim kommt !

...im garten muss auch vieles gemacht werden , aber davon berichte ich vielleicht das nächste mal..
 
sonnige grüße
barbora

Kommentare:

Dorothy hat gesagt…

schön ♥

LG Doro

Jessy rosa hat gesagt…

sehr schöne idee *.*
gefällt mir seeeehr gut ^^
sieht super aus ;)

LG Jessy ;)

silvermoon hat gesagt…

Oh, das sieht sooo schön aus!
LG
Claudine

margits bastelstube hat gesagt…

liebe barbora,
ich finde den raumteiler sehr, sehr hübsch und originell! ichtig toll für ein mächdchenzimmer!
alles liebe
margit

Christine hat gesagt…

Der Raumteiler ist hübsch geworden , Barbora .
In vollem Glanz erstrahlt er , wenn die Sonne sich darin spiegelt ♥
Drum schicke ich dir ☼ige Grüße ,
Christine