Montag, 29. April 2013

aus dem garten

 ...letztes wochenende waren wir im garten sooo fleißig, aber alles arbeiten, die man eigentlich nicht sieht..den alten gartenzaun erneuert(sieht wieder aus wie alt, nur die latten halten jetzt richtig gut),.. beeteinfassungen eingebuddelt (nimmt man gar nicht wahr)..sträuche umgesetzt(ich hoffe, dass sie es überleben...aber auch das ist nicht zu sehen, wenn man nicht weiß, wie es vorher war..)
 ...um so schöner zu beobachten, wie sich meine pflänzchen aus klitzekleinen samen jeden tag prächtiger entwickeln ! da sieht man richtige vortschritte ! 
 ...sie warten noch mit den beschrifteten löffelsteckern vom letzten jahr im gewächshaus auf die richtige zeit, aber heute habe ich sie kurz rausgeholt um euch  meinen neuen  blumenkorb vom flohmarkt zu zeigen, ...
mit dem werde ich im sommer die ganzen tage im garten zu sehen..
.. ob zum kräuter, blumen und geerntetem zu tragen, oder köstligkeiten zum schnellen picknick, er wird denk ich immer gute dienste leisten !
 
...jetzt gehe ich wieder buddeln, damit ich das nächste mal etwas mehr zeigen kann..
viele liebe grüße und schöne woche
wünscht  euch
barbora
 
 

Kommentare:

Dorothy hat gesagt…

hach wie schön :)

LG Doro

Svanvithe hat gesagt…

Die Idee mit der Löffelbeschriftung finde ich richtig klasse, liebe Barbora.

Viel Spaß bei der Gartenarbeit und allerbeste Grüße

Anke