Samstag, 6. April 2013

ein wenig über mich..

 ...EIGENTLICH  bin ich ehe die, die sich im blog nicht sehr oft sehen lässt, aber heute habe ich mich extra für euch in schale geworfen und ein paar fotos gemacht...
 ... und EIGENTLICH bin ich auch kein freund von stöckchen, aber hier und da mache ich eine ausnahme ...um das leben zu beleben, hihi !

 ...die martina (hofgoldschmiede) hat in ihrem blog 11 dinge über sich und 11 fragen beantwortet und da ich es SEHR GERNE gelesen habe, dachte ich mir, da mache ich doch mit !
...allerdings nur teilweise, ihre fragen habe ich mitgenommen und versuche jetzt antworten zu finden..bin selber gespannt, weil mit schreiben habe ich es nicht so..

1.Wie kommst es das du Bloggst?
...meine beste Freundin hat geblogt und mich so zu sagen angesteckt ...


2. Bloggen deine freunde auch und lesen sie was du schreibst?
..also, meine liebe s. blogt (und ich hoffe sehr, dass sie es liest, haha !)..ja, natürlich liest sie mit und ich lese auch sehr gerne in ihrem blog, jetzt, wo sie sehr SEHR weit (um)gezogen ist, ist es für uns sowas wie kleine besuche...
..dann bloggen und lesen auch andere Freundinnen mit, die ich stets im bloggerland kennengelernt habe und auch meine familie liest gerne mit, sie wohnen alle zu weit weg..


3. Was bewegt dich einen neuen Post zu schreiben?
..es hilft mir kreativ zu bleiben trotz dem alltäglichem familiengetümmel

4. Wieoft postet du?
...seit ich den kleinen habe, versuche ich 1x die Woche, es ist nicht leicht alles unter einen hut zu bringen, ich kann mir nicht vorstellen jeden tag zu bloggen.. 

5. Ist es dir wichtig wieviele Follower du hast, kontrollierts du das?
...ehrlich gesagt, motiviert es mich manchmal, ohne besucher wäre es mir hier doch zu einsam ..

6 Schreibst du oft Kommentare? Wenn ja warum?

.. nicht oft ..ab und zu finde ich zeit dazu und ich freue mich auch so sehr, wenn mir jemand schreibt, so versuche ich wenigstens ab und zu mich zu melden und antworten..und dann wenn ich etwas sehr interessant finde..

7. Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
..schwer zu sagen, seit ich familie habe ( für mich das A und O) bin ich nicht gewohnt zu sehr nur auf mich zu denken...ich glaube ein gutes buch, ..einen alten film oder zwei oder drei ?

8. Könnstest du ohne deinen Blog leben?
...ja, natürlich !...es ist hier schön, aber es gibt wirklich wichtige dinge im leben, ohne die ich nicht leben könnte..

9. Hat sich dein leben geändert seit du Bloggst?
..ja, wie gesagt, damit bin ich kreativer geworden, bin dadurch motiviert öfters was zu machen...
und dann habe ich hier (und später auch persönlich) so viele liebe leute kennen gelernt !

10. Dein erster Blog den du jemals gelesen hast?
..das ist der von meiner lieben freundin s.

11. Gibt es Blogs die du nicht mehr liest und warum?

..nicht mehr ?..nein, es gibt nur die, die ich nicht lese, weil sie mir nichts sagen...es gibt doch soooo schöne und vor allem soooooooooooooo witzige blog´s , die ich bewundere !!


 
 
...so meine lieben, jetzt habe ich genug über mich gequatscht, muss noch was anderes machen als die ganze zeit am telefon zu hängen ):lach !
ich wünsche euch ein wunderbares wochenende !
liebste grüße
barbora

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...so ein amüsanter süßer Post !!!

:O)

Liebe Grüße

Gabi

Sylvie hat gesagt…

barbora!!!!
ich bin gerührt!
und die frisur...steht dir ausgezeichnet so kurz! das tuch natürlich auch, aber der schnitt, echt toll!
(ich müßte dringend zum frisör, hab so ein kraut am kopf ;)
alles alles liebe für dich!
sylvie

Min-Hus hat gesagt…

...ach wie schön....sehr sehr nett hast Du geschrieben..schön ist es mehr über Dich zu erfahren!!Auch Deine Bilder gefallen mir sehr!!!
Lieben Gruß
Anja

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ich bewundere dein Talent,das Interview fand ich total süß,und ich bin begeistert wie hübsch du bist.Die Bilder sehen aus wie in den 60ern,total süß!Edith.

margits bastelstube hat gesagt…

einfach herrlich, liebe barbora!
schönes wochenede bei guter laune wünscht dir
margit

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

Deine Fotos gefallen mir sehr und Du hast eine wirklich sehr lebendige Mimik.
Ja, das Bloggen verändert, man sieht soviele schöne Sachen, die manchmal gar nicht schwer zu machen sind. Durch das Bloggen habe ich z. B. wieder angefangen zu häkeln und es entspannt mich sehr.
Übrigens, dieses tolle Telefon wollte ich auch haben, aber mein Mann meinte daß das technisch nicht passen würde und wir ja schließlich eine Sprechanlage haben die wir dann nicht mehr hätten usw. Grummel, knurr. Es wäre halt was besonderes und so stylisch gewesen - nochmal grummel grummel.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Janine hat gesagt…

Tolle fotos liebe Barbora, du siehst very chick aus ;)) vintage chick, und schöne deine geschichte zu lesen! Toll! Danke auch für die gute besserungswünschen. Glg Janine

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Liebe Barbora,
bin sehr erfreut, einmal ein wenig mehr von Dir zu sehen! Sehr apart! Auch ich bewundere Dein begnadetes Talent und genauso wie Rosenresli finde ich, daß Du eine sehr lebendige Mimik hast. Und vielleicht auch ein wenig Schauspieltalent?
Solche Telefone habe ich sogar noch miterlebt im Original. Ja, DAS waren noch Zeiten. ... ;-)

Viele liebe Wochenendgrüße
Sara

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich danke Dir sehr für Deine lieben Kommentare!
Deine Frage möchte ich noch beantworten. Das Spray habe ich bislang nur benutzt. Es hat jedoch scheinbar nichts genützt. Im Gegenteil! ;-)
Tags darauf kam eine Katze unter unseren Holunderbusch und aalte sich darunter, benutze diesen weiterhin als Kratzbaum ...
Solange es sich auf diesen Platz beschränkt ... Ich finde es auch ärgerlich und unhygienisch, wenn die Exkremente unverbuddelt im Garten überall herumliegen, zumal wenn man Eßbares anpflanzen will, denn das hatte ich - eigentlich - auch vorgehabt. ;-)

Liebe Grüße in den Tag
Sara

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

ach wie schön, liebe barbora, auch mal was von dir zu sehen und zu erfahren!

das sind tolle fotos von dir!

liebe grüße
gaby

sara oudayet hat gesagt…

sehr schöne und Interessante Postes

http://www.shoocare.de/petmeds-gutscheincode-1211.html

javediqbal hat gesagt…

Title:
The Best High Returns on Best Investment
Content:
Welcome to Make Money Online with best investment in Hedge fund day trading with high returns on Daily Interest the world best revenue sharing program in which High withdraw is only $5 which is on daily basis.
For More Details click the link below:
Yield Investment Program, Best Hyip, Best Investment, Hyip Monitor, Forex Fund, Daily Profit, Monthly Interest, Monthly Profit, Earn Money Online, Money Maker Group, Dream Team Money and like this much more and you can withdraw the amount throw referral commission, eCurrency Invest, LibertyReserve, Alert Pay and SolidTrustPay as well. Get 200% profit within 150 days and the minimum
Web Link:
http://www.whatacash.com

Display Name: whatacash