Freitag, 12. April 2013

Veilchen

...heute bin ich dem lila vom letzten post treu geblieben und habe für euch ein paar veilchen  
 ...sie sind aus unserem garten und da es immer wieder regnet, habe ich mir ein paar rein geholt...

...dazu ein paar alte teilchen mit veilchenmuster hingestellt...
 ...und schon ist meine neue kleine lieblingsecke da...
 ...diesen anhänger habe ich vom letzten flohmarkt..leider habe ich noch keine passende lange kette dazu gefunden...
 ...und da bin ich wieder, mit neuen farblich passenden ohrringen und am liebsten veilchen hinter´m ohr,
... so kann ich ihren zauberhaften duft immer genießen ... 
...könnt ihr sie riechen? ...ich bin fast süchtig nach diesem duft !!!
 
herzensgrüße
barbora
 

P.S. : noch möchte ich mich bei euch ganz ganz herzlich bedanken für eure soooo liebe kommentare zu meinem interview !!!! danke  euch !

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Mensch, der Kettenanhänger ist ja schön!!!!