Dienstag, 14. Mai 2013

der anfang

 ...wie ich versprochen habe, werde ich euch auf dem laufendem halten...
...jaaaaa, der anfang ist schon getan..
...wie ihr bestimmt schon richtig geraten habt, wird es eine pin-up ! ..und ja, die kanne ist eine lampe, die finde ich irgendwie witzig und passend in unsere küche..
ok, dann male ich weiter..
bis baaaaald !
liebe grüße
barbora

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbora,
whow! Das Bild wird sicher Klasse!! (Und: Wird das eine Wassernixe, die grad einen Kopfsprung ins kühle Nass macht?? ;oD) Also, wie immer bei dir: Es wird genial werden, das weiss ich! Ich freu mich schon auf das "Ferddisch!"-Bild.....
Ganz herzlich
FrauHummel

Sylvie hat gesagt…

barbora, das wird ja der wahnsinn, ich bin soo gespannt das in echt zu bewundern! freu mich schon ! liebe grüße, sylvie

margits bastelstube hat gesagt…

liebe barbora,
wie wunderschön ist das denn....herlich. ausserdem liebe ich pin up's ! dein talent möcht eich haben - du bist eine tolle künstlerin!
herzlichst
margit