Mittwoch, 15. Mai 2013

fertig !

 ...heute habe ich sie fertig gemalt, die pin-up in unserer essecke...
wurde auch zeit, die familie  hat zwar nicht hungern müssen, aber warten auf alles schon.. 
 ..hier ein arbeitsfoto...
...und hier fertiges werk...
*
(wie du siehst, andrea, ist es keine nixe geworden, ich hoffe trotzdem, sie wird dir gefallen!)
*
herzensgrüße
barbora



Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Absolut originell und einmalig! Du bist eine tolle Künstlerin! Ich freue mich auf alles weitere.

Liebe Grüße
Cornelia

Min-Hus hat gesagt…

...oh wie schön...ich bin begeistert...Du bist ne echt ne Künstlerin...toll sieht jetzt die Essecke aus!!!
Lieben Gruß
Anja

belleAugusta hat gesagt…

WOW!!!! Superschick und sexy ;O)Ich bin begeistert...(...und ein klein wenig neidisch...)
LG, Corinna

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,
die sexy Pinup Dame ist der ABSOLUTE Kracher - boar ist die TOLL !!!!
... und ich bin gaaaaanz dolle neidisch :)))
einfach GENIAL !
liebste Grüße
Nina

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich bin hin und weg! So toll ist die Dame geworden - und ja, ich kann eine leichte Ähnlichkeit zur Künstlerin erkennen! ;)

Eine tolle Deko - wie schön, wenn man die selber machen kann!!

Liebe Grüße von
Britta

margits bastelstube hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
margits bastelstube hat gesagt…

einzigartig! schön! toll! wunderbar!
bin sparachlos..... einfach herrlich, liebe barbora!
ganz liebe grüße
margit

Svanvithe hat gesagt…

Eine großartige Arbeit, liebe Barbora. Die Dame passt perfekt zum Stil eurer Küche.

Fröhliche Grüße

Anke

MAIALI hat gesagt…

heilig's blechle! ist das hot! sieht das toll aus!!!

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Barbora,

mit viel Freude habe ich auf Deinem Blog gestöbert.

Du hast tolle Ideen, aber diese junge Dame ist absolut großartig geworden.

Begeisterte Grüße
Claudia