Donnerstag, 2. Mai 2013

nostalgische Kleiderbügel

 ..nach längerer zeit habe ich wieder zu kleiderbügeln gegriffen und ein paar neue bemalt, diesmal mit mädchengesichtern in nostalgie*braun...




...jetzt, wo wir wieder unsere regenmantel anziehen, freut sich frau vielleicht doppelt...erstens zu hause angekommen, dass sie den mantel ablegen darf  und dann beim aufhängen..
 
lasst es euch nur gut gehen !
liebe grüße
barbora 

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

oh, wie süss. Da muss ich gleich mal Deinen Shop besuchen. :-)
LG
Claudine

margits bastelstube hat gesagt…

ich bewundere dein talent, liebe barbora!
das ist eine gute idee und sooo schön gemacht!
alles liebe und herzliche grüße
margit

MAIALI hat gesagt…

ganz ganz toll...bin kleiderbügel-verliebt ;o)
lg Nicole

Christine hat gesagt…

Wunderschön sind deine Kleiderbügel geworden . Ich bin von den Mädchengesichtern total begeistert .
Liebe Barbora ich beneide dich um dieses Talent .
Liebste Grüße ,
Christine

Min-Hus hat gesagt…

...wie hübsche...wunderschön sehen sie aus!!!
Lieben Gruß
Anja

belleAugusta hat gesagt…

Entzückend!!!!
LG Corinna