Samstag, 18. Mai 2013

schnörkel


 ...wie ihr vielleicht schon wisst, liebe ich schnörkel !
..das haus ist von außen und von innen voll damit, aber genauso wie auf dem oberem bild..
 ...es ist ziemlich viel arbeit, frau muss zweimal drüber, die farbe macht tropfen und das ganze haus stinkt ...
...das ergebnis macht mich aber glücklich !
 
 
...jetzt nur noch den boden machen und fertig ist der obere FLUR !
vielleicht kann ich euch nach dem wochenende mehr von dem raum zeigen...
 
genießt das wunderschöne LANGE pfingst*WOCHENENDE !
viele liebe grüße
barbora
 
 

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Du fleißiges Bienchen,
wir haben ein ähnlich verschnörkelts Geländer und ICH würde es auch gerne geweißelt haben wollen (nicht aber mein Göga). Nun wollte ich mal fragen, was Du für einen Hersteller benutzt hast.

LG und Danke,
Pupe

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Barbora,
es schaut auf jeden Fall sehr sehr schön aus.
Ich mag auch alles was schnörkelig ist ;) da nehmen wir die Stinkerei doch gern im Kauf lol.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Hab ein feines Pfingstwochenende.
Liebe Grüße, Moni

margits bastelstube hat gesagt…

liebe barbora,
du bist aber wirklich fleissig gewesen. die weisse farbe macht das ganze viel freundlicher....
danke für deinen besuch bei mir. nein, das ist kein album, das ist ein spiegel....!
alles liebe und schöne feiertage
margit

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

was so a bisserl Farbe ausmacht! In weiß wirkt das Geländer viel freundlicher und gefällt mir sehr. Mag so schörkelige Sachen ja auch so gerne. Und Dein Pin up Girl ist der absolute Hammer - ich liebe sie!
Weil ich Farben so gerne mag, bin ich selber auch grad an Pinseln und zwar schnöde braune Plastikbalkonkästen, die werden gerade rosa! Damit werde ich dann zum Stadtgespräch, lach.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Grace A. hat gesagt…

Das Geländer ist sehr schön geworden.

LG Grace

www.zeit-fuer-dich.blogspot.de