Freitag, 24. Mai 2013

Spielzeugkiste*n


 ...schon längere zeit warteten die geweißelten holzkisten auf´s bemalen bei mir und nun habe ich endlich zeit dazu gefunden...
...ich hoffe, sie werden den kindern einer meiner freundin gefallen..


...irgendwie bin ich auf den geschmack gekommen und werde demnächst auch für meinen kleinen welche bemalen... bin nämlich schon lange erfolglos auf der suche nach spielzeugkisten, die stabil sind und auch in das kinderzimmer passen...jetzt heißt es also, selber machen !
 
*
herzensgrüße
barbora

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Bitte lese ich richtig ??? Du hast das Pferd selbst gemalt ???
Also einen Buchstaben , den bekomme ich auch noch hin , aber ein PFERD !!! ???
Barbora , ich glaube du wirst dich bald nicht mehr vor Wünschen & Aufträgen retten können & deine Kisten werden nicht nur in Kinderzimmern stehen & Spielzeug beinhalten !!!!!!!
Ich bewundere dich für dein Talent .
Allerliebste Wochenendgrüße ,
Christine

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Das ist ja super geworden,tolle Kunstwerke!!!Liebe Grüsse Belinda

Svanvithe hat gesagt…

Da gucke ich schon ein bisschen neidisch auf die Kiste, liebe Barbora. Wunderschön ist sie geworden.

Begeisterte Grüße

Anke