Sonntag, 16. Juni 2013

glaubt ihr?

 ...ich weiss jetzt nicht, wie die farbe dieser rose auf eurem bildschirm erscheint, aber in wirklichkeit ist sie blas lila, so schön *altmodisch...
und diese rose hab ich mal beim Ald. gekauft, ihr kennt bestimmt die 10er packung nah an der kasse plaziert, damit man beim warten was zum überlegen hat...soll ich, soll ich nicht...ja, aber bei der farbe habe ich natürlich ohne  überlegen zu müssen gleich zu gegriffen.
..das war letztes jahr...
..nach dem abblühen habe ich sie ins gewächshaus  in die erde gesteckt und siehe da ! drei haben überlebt und blühen sogar ! ..ich freue mich so sehr darüber !!
 ...und hier meine weitere rosenliebe...nicht nur die rose, nein !
 ...die handschuhe !...ich war schon lange auf der suche nach haltbaren arbeitshandschuhen für den garten und als ich sie plötzlich sah, war es liebe auf den ersten blick ! vor allem das rosa leder ist in meinen augen unschlagbar !!
das hat die laura a. gut gemacht !..."dafür könnte ich sie küssen" ( wie es auch audrey hepburn in *frühstück bei tiffany* sagt)
*
eine wunderschöne und  erfolgreiche neue woche
wünsche ich euch !
viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

zauberhaft deine rosen! und die handschuhe...wow! da fehlen mir die worte! bis bald meine liebe! liebe grüße, sylvie

FrauHummel hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Barbora!
Die Farbe der Rose ist wirklich zauberhaft! Ich stell sie mir dann noch ein wenig pudriger vor, wenn du meinst, dass die Farbe auf dem Foto nicht so recht rüberkommt, ja? ;oD Ich liebe diese brüchigen Farben extrem! Letzte Woche hab ich mir eine ganz spezielle Granie gekauft, die ist auch in so einem blassen, wunderschönen lila- einfach zauberhaft!
Deine Handschuhe sind wirklich der Knaller- kannst du die denn wirklich benutzen, um in der Erde zu wühlen? Ist doch beinahe schade drum....! Aber nun, man soll die Dinge ihrem Bestimmungszweck zuführen, nicht wahr?
Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich dir,
herzlichst
FrauHummel

Svanvithe hat gesagt…

Ja, liebe Barbora, auf dem Bildschirm schimmert es eher rosa. Doch egal, welcher Farbton es nun ist, die Rose ist wunderschön, und manchmal hat man eben auch mit "Billigeinkäufen" Glück.

Allerbeste Grüße

Anke