Donnerstag, 13. Juni 2013

sommer im garten

 ...darauf habe ich mich lange gefreut und ihr bestimmt auch ! endlich so schön und warm, dass man die ganzen tage im garten verbringen kann !!! heute haben wir einen lieben besuch bekommen und so haben wir es uns gemütlich gemacht mit kuschelecke, blaubeer*quark*kuchen und kaffee...
 ...bei uns fangen die pfingstrosen erst jetzt zu blühen, dafür aber so viele, dass ich ruhig ein paar für die tischdeko nehme..
 ...auch die ersten walderdbeeren kommen schon...und viiiieles mehr !



...also wenn ich mich hier lange nicht merken lasse, ihr wisst dann bescheid wo ich bin, gell ?
 
viele sommergrüße
barbora 
 

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

das sieht ja sehr einladend aus! und deine pfingstrosen sind eine pracht!
hoffentlich haben wir noch viele sonnentag vor uns!lg sandy

Christine hat gesagt…

Liebe Barbora ,
geniesse deinen Sommertags / nachtstraum --- in deinem Paradies , in vollen Zügen !!! Wir haben uns diese schöne Zeit alle verdient !!!
Meine Veranda ist zur Zeit mein Frühstücks , Mittags ach was sage ich .... mein Lieblingszimmer , nur ein paar Stufen & ich stehe auch mitten im Garten .
Ich wünsche dir einen schönes Sommerwochenende ,
Christine

Svanvithe hat gesagt…

So lässt es sich gut aushalten, liebe Barbora.

Fröhliche Grüße

Anke