Dienstag, 4. Juni 2013

urlaub in grünem

 ...für uns paradies !
..durch den regen ist alles noch grüner geworden als sonst und da unsere hütte am waldrand steht, haben wir sogar schlafgäste im garten ! 
 ..alles gedeiht, sogar die schnecken sind riesig (zu freude unseres schneckensammler´s)
 ...und dann..
...die rückkehr nach hause..nur ein paar meter vom haus und doch..! zum glück nicht ZU tief !!!
*
morgen soll es wieder sommerlich sein,
ich glaube, bin nicht die einzige, die sich jetzt schon riesig freut, oder ?
herzensgrüße
barbora
 


1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Hier ist es schon sommerlicher geworden & ich kann deinen Schlafgast auf Verandanien bewundern . .... Schön , wennn man den König des Waldes mal so ganz aus der Nähe betrachten kann !!!!
Ich wünsche euch einen trockenen Tag ,
Christine