Mittwoch, 26. Juni 2013

verspielt

 ...sind diese kinderkleiderbügel, die ich gestern bemalt habe..ich verschenke sie so gerne. zum geburtstag, ist mal was anderes und die kinder freuen sich immer....diesmal dachte ich mir, für kinder dürfen doch süsse tierchen nicht fehlen, oder?



 ...und auch wieder ein mädchengesicht, diesmal auf kleiderbügel in erwachsener größe... 

...alle in meinem dawanda shop zu finden !
 
..bis baaaald !!
liebe grüße
barbora

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Oh Barbora;
Diese KINDERKLEIDERBÜGEL ( chen ) sind ja so hübsch geworden !!! Die Tiermotive & das Kindergesicht sind wirklich allerliebst .
Bewundere deine ruhige Hand bei dieser Arbeit .
Alllerliebste Grüße ,
Christine

Svanvithe hat gesagt…

Das sieht so zauberhaft aus, liebe Barbora. Und auch das Kleidchen ist entzückend.

Allerbeste Grüße

Anke