Freitag, 5. Juli 2013

arbeitszimmer

...könnt ihr euch an den raum mit dem weißem geländer erinnern? ..ist nich sehr lange her, wo ich es vom schwarz auf weiß gestrichen habe...
...und in diesem raum, ist eigentlich der obere flur, soll unsere computerecke sein...
...ich habe die letzten tage wieder mit streichen verbracht, den unsere alte möbel muss erstmal reichen...all die schubladen ausräumen und neu sortieren, das holz abschleifen, grundieren und endlich überstreichen ! .. habe mich für lichtgrau endschieden, alles weiß ist mir doch zu langweilig und als kontrast  gold dazu... 
 ...langsam kommt alles auf seine stelle, papierkram... stifte in die schublade, den griff habe ich auch ausgetauscht..
 ...bilder hängen noch nicht, aber auch dazu kommen wir....irgendwann..
 ...noch scheint das ganze etwas leer, aber das wird schon...
 ..jetzt bin ich erstmal froh, dass ich einräumen kann !
...zum streichen habe ich noch so viel, aber dazu erst, wenn´s wieder fertig ist !
 
liebe grüße
barbora,
 die ständig mit farbenflecken an den händen rumläuft

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

hallo barbora!
toll! da kann muse und inspiration fliessen! beneide dich fast ein bissl um dein grosses arbeitszimmer ;-)
viele ideen und kreativität wünscht dir sandy

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Babora,
Farblecken sind doch schön.... da siehst Du, das Du etwas geschaffen hast.
Freu mich immer zu lesen wie es bei Euch Stück für Stück voran geht. Was Du auch immer für Ideen hast..........toll.......

Macht Euch einen schönen Abend, wir gehen heute aus.... haben jetzt einen Plattler in der Familie :-)

ganz liebe Grüße von der Antje