Sonntag, 21. Juli 2013

kochlöffel im retro look

 ...meine alte kochlöffel sind nun wirklich unschön geworden, so habe ich mir heute neue bemalt...
 ...und wie anders als im retro look mit klitze kleinen pin-up´s
 ...die kleinen damen werden mir ab jetzt beim kochen behilflich sein und wer weiss, vielleicht entstehen dabei auch neue kreationen..
...dann freut sich bestimmt auch der herr des hauses !
*
eine wundervolle kommende woche
wünscht euch
barbora
 
 

Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Barbara,
du Künstlerin! Wow - die Kochlöffel kann ich nur noch bewundern. Malen ist nämlich nicht gerade meine Stärke *lach*.
Viele liebe Grüße,
Manuela

Svanvithe hat gesagt…

Die sind ja entzückend, liebe Barbora.

Sonnige Sommergrüße

Anke

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr süß11
Lieben Gruß
Anja

Rostrose hat gesagt…

Hach sind die HÜBSCH, liebstige Barbora! Ja klar, da muss sich der Herr des Hauses doch freuen :o))

Alles Liebe von der Traude

Mickime hat gesagt…

Wundervoll, wenn das mal durchgezogenes Thema ist, weiß ich auch nicht. Bist du denn im entsprechenden Outfit, wenn du in der Küche werkelst? Mindestens der Pferdeschwanz mit Schleife muss sein :)

Annes Quiltecke hat gesagt…

Sowas Schönes,alle Achtung

Annes Quiltecke hat gesagt…

Sowas Schönes,alle Achtung