Sonntag, 14. Juli 2013

während er schlief..

 ..heute hat sich unser kleine SO zum mittagsschlaf hingelegt ..
...und während er schlief, hatte ich in seinem kinderzimmer großes vor..

...seine kindermöbel war ihm (und vor allem mir, ich muss ja schließlich mitbasteln usw.) zu klein geworden und so habe ich sie ausgetauscht !
*
..schon vor wochen habe ich für ihn diese schulbank gekauft, die passt von der höhe super gut...
...ich habe sie abgeschliffen, der schullack hält so gut ! auch nach vielen jahren noch..
na ja, nach ein paar tagen war ich damit fertig, aber irgendwie...

 
...eigentlich wollte ich sie in naturholz belassen, aber dann habe ich doch zum farbtopf gegriffen.. 
...und so sieht sie jetzt aus...   
 
 


...noch ist nicht alles so, wie ich es mir vorstelle, aber die größe passt jetzt, die farbe auch (in meinen augen) 
...und mit ein paar kleinigkeiten zum thema flugzeuge wird es bald wohnlicher..
 
*
ich verabschiede mich jetzt, er wacht gerade auf..
viele liebe grüße
barbora
 

Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Barbara,
ja, ja...schnell die Zeit nutzen, solange sie schlafen *lach*. Da hat er aber bestimmt große Augen gemacht als er aufwachte, oder? Ist dir gut gelungen.
Einen schönen Sonntag,
Manuela

FrauHummel hat gesagt…

Wunderbar, Barbora! Die Farbe passt perfekt zur belassenen Tischplatte, und noch ein paar Fluuuchzeuche dazu...da wird jemand begeistert sein!
Wär ich noch Kind- ich hätte auch ganz viel Spass an so einer alten Schulbank!
Einen wundervollen Abend euch allen,
herzlichst
FrauHummel

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Barbora,
es ist wirklich ein Genuss mit anzusehen, wie du Stück für Stück euer Haus und jedes Zimmer auf die "Reihe" bringst! Und immer mit so tollen Ergebnissen...bin gespannt, was der "Kleine" sagt ;o))...
Liebe Grüße
Beate

Min-Hus hat gesagt…

...wie hübsch...tolle Farbe...!!!
Lieben Gruß
Anja

Mickime hat gesagt…

Das kenne ich auch, jede Minute nutzen! :) deine Ideen sind zauberhaft! Ich freue mich schon darauf mehr zu lesen!
Liebe Grüße von deiner Neuesten!

Lemon Chic hat gesagt…

Sie haben eine große Blog ^ ^
Sie wollen einander folgen?
folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
und folgen Sie auch :))


Küsse
http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/