Samstag, 3. August 2013

rosa schönheit

 
 ...ist für mich diesmal ausnahmsweise keine rose, aber meine neue küchenhelferin...
da sich nämlich mein handrührgerät nach langen langen jahren guter dienste verabschiedet hat(war mittlerweile auch schon retro) durfte ich mir zum geburtstag die königin aller rührgeräte bestellen
 .. natürlich konnte ich mit ausprobieren nicht bis zum geburtstag warten...
 ...und ich bin hin und weg !
 ...sie ist so leise...
...und sie ist so einfach
 und sie ist soooooo PERFEKT !!!!
 
meine schönheit in rosa !
  
 

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

ooooooooooooooooooooooh ich liebe sie!
hast du ihr schon einen namen gegeben ?
liebe grüße an euch,
sylvie

Annerose hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser tollen Küchenmaschine. Und die Farbe ist klasse, passt zu dir.
Liebe Grüße Annerose

Rostrose hat gesagt…

Und sie sieht wunderschön aus, deine Küchenkönigin, liebe Barbora! Da macht Küchenarbeit bestimmt gleich 5 x so viel Spaß!!!
Alles Liebe, Traude

HERZ-UND-LEBEN hat gesagt…

Sieht schon toll aus, liebe Barbora. Ich verwende nach wie vor ein Handrührgerät oder Mixer genannt, um Teige oder ähnliches zuzubereiten. Wir sind ja inzwischen auch nicht mehr so viele.
Lege mir vielleicht irgendwann auch nochmal eine Küchenmaschine zu, obwohl ich noch eine habe, die allerdings zu umständlich zu handhaben und reinigen ist. Da macht der Umgang damit keinen Spaß und ich raspele lieber meine Salate mit der Hand. Aber ich weiß jetzt auch nicht, ob Deine Küchenkönigin auch so etwas kann? Und wie das mit den ganzen Zubehörteilen ausschaut und der Reinigung?

Auf jeden Fall sehr chic!

Liebe Grüße
Sara