Donnerstag, 24. Oktober 2013

bevor der winter kommt..

 ...möchte ich meinen kleinen dawanda shop ein bisschen auffülen und habe ein paar kleiderbügel bemalt..
...diesen hier fand ich mit dem höschen so süss, dass er auch genauso in den shop reinkommt, nämlich als set.. 
 ..inspiriert zu den marienkäfern hat mich dieses bild, das ich gestern im garten gemacht habe..es ist zwar noch schön warm in der sonne, aber der winter kommt bestimmt bald..das spüren die kleinen punktekäfer und kuscheln sich ganz nah zusammen..
 ..wenn wir bei thema winter sind, (bin schon sooo auf weihnachten einestellt ..komisch, draußen haben wir doch fast sommer temperaturen..?)
.. warum auch immer, habe ich gleich an engelchen gedacht..
 ..und eines hat seinen platz auf diesem kleiderbügel gefunden..


..bin ich schon vorEILIG mit schneeglöckchen?..egal, wenn man drauf lust hat, oder?
viel spaß beim stöbern !

1 Kommentar:

Min-Hus hat gesagt…

...wie immer so hübsch...!!
Lieben Gruß
Anja