Dienstag, 15. Oktober 2013

diesmal aus meiner werkstatt

 ...heute zeige ich euch mein kreatives chaos mit ein paar alten schätzen..wenn ich etwas mache, sieht es um mich herum immer so aus und manchmal auch schlimmer..
 ...diesmal habe ich *NUR* meine messingschätze und weihnachtsdeko vorgekramt..
 ...um zwei weidenkränze zu dekorieren..
 ...leider hatte ich nur zwei, wie schade ! ..wenn ich in meinem element bin, könnte ich viel mehr machen, da vergesse ich die zeit, das essen, einfach alles..
 ...und bin in alte romantische zeiten versetzt ..
...ab und zu gönne ich es mir,
 mal zur abwechslung zum haushalt und kinder-hüten, gell?
*
zu finden sind die wand- oder türkränze in meinem
 

Kommentare:

Christine hat gesagt…

der kleine weiße Kranz ist ein echtes Prachtstück geworden !!!
Liebe Grüße ,
Christine

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr hübsch Deine Schätze...!!
Lieben Gruß
Anja