Sonntag, 20. Oktober 2013

Flohmarktfunde

 ...bin schon immer gerne zu flohmärkten gegangen, das ist nichts neues ..aber langsam entwickle ich mich zur *genießer*flohmarkt*gängerin , die eigentlich nur bei schönem wetter auftaucht..geht es euch nicht auch so?  ..bei schönem wetter sind mehrere verkäufer da, alle nehmen sich mehr zeit zum reden, sie lachen mehr..das kann man wirklich nur genießen!
 ...und nebenbei findet man so schöne sachen, wie ich heute ..
..kleinigkeiten, aber ich freue mich sehr, dass ich sie mitnehmen durfte..
 ...diese schilder für meine küche habe ich schon länger im auge gehabt, natürlich nur nachgemachte..und heute habe ich  originale gefunden dank einem sammler, der ein teil seiner sammlung aufgelöst hat..
 ...oder diese handschuhe, die erinnern mich an die filmkostüme aus Titanik..
 ...sie sind aus UNGLAUBLICH feinem leder und so schmal wie für eine puppe
..und sooooooo lang..unglaublich !
 ...dann noch ein bisschen altes christbaumschmuck..
 ...und sogar eine passende alte holzkiste !
...es war heute ein wirklich wundervoller herbsttag..jetzt hab ich keinen drang mehr unbedingt auf einen flohmarkt zu gehen und kann bis zum frühjahr warten, dann gibt es bestimmt wieder ein paar schöne sonnige wochenenden für genießer !
 

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

ooooh das sind aber tolle funde!!! ich bin begeistert! ich war schön länger nicht mehr, das letzte mal in berlin, aber das ist doch leider zu weit weg für mich ;(
liebe grüße an dich und viel freude mit deinen neuen schätzchen!!
sylvie

zwergwerk2000 hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gefunden oder besser, die Sachen haben dich gefunden :O)))
Genau solche Handschuhe habe ich auch. Sie sind von meiner Urgroßmutter und müssen weit über 100 Jahre alt sein...und die sind auch so winzig.
Viel Spaß mit den schönen Sachen

GLG
PE

Min-Hus hat gesagt…

...sensationell...!!
Lieben Gruß
Anja