Dienstag, 22. Oktober 2013

schwarz weiß

 ...ja, schwarz weiß ist unser mädchen*zimmer gehalten (man darf nicht mehr *kinderzimmer* sagen, sie ist gerade 13 geworden.. tsss tss..)
 ...und diese woche habe ich endlich ein tischen für meine große gekauft..sie wollte immer etwas zum abstellen des glases oder strickzeugs und etwas, was man auch schnell wo anders hinstellen kann..
 ...und ich hab schon immer so eines vor augen gehabt, aber meint ihr, man findet was, wenn man genaue vorstellung hat? ..findet, aber mit geduld muss frau sich bewaffnen..viel geduld !
 ..meine süsse liebt ihn und schleppt ihn sogar auch ans bett zu sich und ich freue mich, dass es ein *treffer* war und nicht etwas, was nur im weg steht und nicht benutzt wird...
...und dann habe ich am flohmarkt  noch diese alte filmdosen gefunden, passen auch ins *filmzimmer* und werden für perlen und kleinzeug benutzt..
 
*
...ich wünsche euch eine wunderschöne woche !
liebe grüße
barbora

Kommentare:

FEENRAUM hat gesagt…

Wunderschön, ist das Zimmer...meine Große wird nächstes Jahr zehn und möchte auch einiges an ihrem Zimmer verändern..mal schauen, was uns da so einfällt.O))
Liebe Grüße
Silvia

YamYam hat gesagt…

richtig toll gefällt mir gut! Lg Ines

Sylvie hat gesagt…

der ist ja echt süß, und paßt perfekt!! wir hatten es heute soooooooooooooooo schön, c. und ich beim shoppen ;)
liebe grüße an euch, sylvie

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich finde es immer wieder so toll, mit welcher Liebe und vor allem Geduld...lach...du euer zu Hause gemütlich und stylisch einrichtest. Das Zimmer ist wirklich erste Sahne und deine Tochter hat einen wirklich guten Geschmack!
Liebe Grüße
Beate

Min-Hus hat gesagt…

...was für ein Hammer Zimmer...bin begeistert!!
Lieben Gruß
Anja