Dienstag, 12. November 2013

neuer leuchter

 ..ich habe euch im letzten post versprochen zu verraten, wozu die glas*medaillon´s sind, also werde ich euch nicht länger auf die folter spannen..
....ja, wie ihr sehen könnt, gehören sie zu einem alten (70er jahre) leuchter, der gerade in mein kleines reich eingezogen ist...ich finde ihn so außergewöhnlich schön und freue mich jeden tag an ihm !
 ...und was es mit twilight zu tun hat ? ...da hängt (mit ein bisschen fantasie) ein ähnlicher leuchter,  seine form  hat mir schon immer so gut gefallen..!
 ...und hier ein paar bildchen aus meinem noch nicht fertigem arbeitszimmer..
 ..es wird noch lange dauern, bis es eingerichtet ist, aber arbeiten kann ich hier schon und richtig gutes licht (mit 7 glühbirnen) habe ich jetzt auch !
 ...so waren ein paar der glas*medaillon´s verpackt...


...ich wünsche euch eine wunderbare restwoche
barbora
 

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

ja du hast recht! wie aus twillight!!! und er paßt wunderbar in dein arbeitszimmer!
liebe grüße, sylvie

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Barbora....ich kenn den Luster auch.....hängen da nicht für normal so braune Glasplatten dran?

Er ist super schön geworden!!!!!!

Liebe Grüße
Sigrid

Svanvithe hat gesagt…

Ein wirklich hübscher Leuchter, liebe Barbora.

Allerbeste Grüße

Anke